Düsseldorf: Witz des Tages

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 19 Stunden, 14 Minuten

Ein Ostfriese gibt seinen Lottoschein ab. Auf dem Nachhauseweg trifft er eine gute Fee. Sagt die Fee: Du hast einen Wunsch frei. Sagt der Ostfriese: Ich hätte gerne die Zeitung vom Sonntag, mit den Lottozahlen! ZACK! Er hält die Zeitung in der Hand, vergleicht die Zahlen und sagt schließlich: Scheiße, schon wieder nur 1 Richtiger!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Wie lernen Kinder von Bankdirektoren zählen? Eine Million, zwei Millionen, drei Millionen ... Und wie lernen sie teilen? Ein Teil ans Finanzamt, ein Teil an die Mitarbeiter, acht Teile nach Luxemburg ...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Der Geisterfahrer zum Polizisten: Was heißt hier falsche Richtung? Sie wissen doch gar nicht wohin ich will!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

So sieht der erste Triathlon für Beamte aus: Knicken, Lochen, Heften.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 5 Tagen

Der Deutschlehrer trägt vor: Ich gehe, du gehst, er geht, wir gehen, ihr geht, sie gehen. Fritzchen, kannst du mir sagen, was das bedeutet? Tja, Ich würde sagen, alle sind weg!

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 25.01.2015

Fragt der Besucher den Abteilungsleiter im Amt: Wieviel Menschen arbeiten hier eigentlich? Hm, ich schätze so etwa die Hälfte!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 24.01.2015

Beim Vorstellungsgespräch fragt eine Frau als erstes: Wie viel verdiene ich denn so? Chef: So ungefähr 5000 Euro im Monat. Frau: Das ist aber wenig. Chef: Das wird aber später mehr! Frau: Gut, dann komme ich später wieder!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 23.01.2015

Häschen kommt mit seinem Fahrrad an die Tankstelle. Häschen: Bitte volltanken! Tankwart: Du hascht wohl a Schräuble locker!? Häschen: Kanndu au gleich festmachen!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.01.2015

Tower zu einem Piloten, der besonders hart aufsetzte: Eine Landung soll ja kein Geheimnis sein. Die Passagiere sollen ruhig wissen, wann sie unten sind. Pilot: Macht nichts. Die klatschen eh immer.

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 21.01.2015

Der Ehemann ist vor Sorge grün im Gesicht. Fragt ihn ein Freund: Was ist denn los mit dir? Ich mache mir Sorgen um meine Frau. Was hat sie denn? Das Auto.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 20.01.2015

Ein Amerikaner, ein Deutscher und ein Araber unterhalten sich bei einem Getränk. Amerikaner: Ich habe 4 Söhne, noch einen und ich habe eine Basketballmannschaft! Deutscher: Ich habe 10 Söhne, noch einen und ich habe ne Fußballmannschaft! Araber: Ich habe 17 Frauen, noch eine und ich habe einen Golfplatz!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 19.01.2015

Ein Amerikaner, ein Chinese und ein Pole sind auf einer einsamen Insel gestrandet. Auf einmal springt der Amerikaner auf, zieht sich aus, ruft: Auf nach Amerika! und schwimmt los. Fünf Minuten später zieht sich der Chinese aus, ruft: Auf nach China! und schwimmt los. Als sich der Pole vergewissert hat, dass keiner hinsieht, nimmt er alle Sachen und ruft: Auf zum Flohmarkt!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 18.01.2015

Zwei Brüder, Mike und Julian, sprechen vor dem Zubettgehen ihre Gebete. Am nächsten Tag hat Mike Geburtstag, und er schreit ganz laut: Gott, bitte bring mir ein neues Fahrrad und eine Eisenbahn und ein ferngesteuertes Auto. Julian dreht sich zu Mike um und sagt: Warum schreist du so? Gott ist nicht schwerhörig! Nein, erwidert Mike, nein aber Oma!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 17.01.2015

Was ist denn heute mit Ihrem Kater los, fragt der Gartenbesitzer seinen Nachbarn. Der flitzt ja wie ein Verrückter durch sämtliche Gärten. Ja, sagt er, den hab' ich gestern kastrieren lassen und nun sagt er alle Verabredungen ab.

1 Bild

Witz des Tages 4

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 16.01.2015

Was hat Windows mit U-Booten gemeinsam? Kaum macht man ein Fenster auf, fangen die Probleme an

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 15.01.2015

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Schimpansen? Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Schimpansen die Fähigkeit besitzen, mit Menschen zu kommunizieren!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 14.01.2015

Der Besucher betritt das Büro des Betriebes und sagt: Kann ich den Chef sprechen? Leider nicht, erwidert die Sekretärin. Er musste auf's Gericht. Und wann wird er wiederkommen? Der Prokurist meint, so in ein bis zwei Jahren.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 13.01.2015

Erklärt der Lehrer: Wörter die mit 'un-' anfangen bedeuten immer etwas schlechtes, wie z.B. Unfrieden oder unangenehm. Kennt ihr noch ein Beispiel? Fritzchen meldet sich und sagt: Ich kenn noch eins: UNTERRICHT!

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 12.01.2015

Martin humpelt zum Arzt und jammert: Mein Hund hat mich gebissen. Fragt der Arzt: Haben Sie was draufgetan? Nein, es hat ihm auch so geschmeckt!

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 11.01.2015

Der Pinguin sagt traurig zu dem Zebra: Alle Tiere im Zoo werden farbig fotografiert. Bloß von uns gibt es nur Schwarz-Weiß-Fotos.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 10.01.2015

Ein Ingenieur und ein Mathematiker wachen nachts auf und merken, dass ihre Häuser brennen. Was tun sie? Der Ingenieur rennt zum Feuerlöscher, löscht damit den Brand und legt sich wieder schlafen. Der Mathematiker sieht den Feuerlöscher und denkt: Es existiert eine Lösung! Dann geht er wieder ins Bett.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 09.01.2015

Der Apotheker hat es satt, dass das Häschen ihn immer ärgert und sagt zum Häschen: So, ich schenke dir meine Apotheke. Am nächsten Tag kommt der alte Apotheker in die Apotheke und fragt: Haddu Möhrchen? Da antwortet Häschen: Ja, aber haddu auch Rezept?

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 08.01.2015

Herr Lehrer, fragt Fritzchen den Klassenlehrer. Kann man für etwas bestraft werden, was man nicht getan hat? Natürlich nicht. Das wäre ungerecht. Gut sagt Fritzchen. Ich habe meine Hausaufgaben nicht gemacht!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 07.01.2015

Autofahrer: Wie teuer ist ein Tropfen Benzin bei Ihnen? Tankwart: Ein Tropfen ist gratis. Autofahrer: Gut, bitte volltröpfeln.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 06.01.2015

Eine Frau beschwert sich beim Bauer, dass alle Eier, die sie gekauft hat, leer gewesen sein sollen. Wutentbrant rennt der Bauer in den Hühnerstall und schreit: Wer von euch nimmt hier die Pille?