Düsseldorf: Witz des Tages

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 7 Stunden, 31 Minuten

Die junge Ehefrau kommt zu ihrer Mutter: Er hat gesagt, ich soll mich zum Teufel scheren. Da entfährt es der Mutter: Und da kommst du ausgerechnet zu mir.

1 Bild

Witz des Abends

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 21 Stunden, 36 Minuten

Was ist der Unterschied zwischen einem Schaffner und Holz. Holz bewegt sich und es arbeitet!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 1 Tag

Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: Ich habe gestern drei Überstunden gemacht! Sagt der andere: So? Was habt ihr denn gefeiert?

1 Bild

Witz des Abends 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Ein Araber, ein Deutscher und ein Franzose sitzen in Kairo in einem Kaffeehaus. Kommt eine rassige Schönheit vorbeigetippelt. Bei Allah, sagt der Araber. Bei Gott!, flüstert der Deutsche. Bei mir heute Abend im Hotel, ruft der Franzose.

1 Bild

Witz des Tages 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 2 Tagen

Woher weiß man, dass Rapunzel blond gewesen sein muss? Nun, alle anderen wären zur Tür hinausgegangen oder hätten den Schlüssel runter geworfen.

1 Bild

Witz des Tages 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 3 Tagen

Ein siebzigjähriger Millionär heiratet eine bildschöne Zwanzigjährige. Wie hast du das bloß gemacht?, fragt sein Freund. Ganz einfach, sagt der Millionär, ich habe ihr gesagt, ich sei neunzig!

1 Bild

Witz des Tages 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | vor 4 Tagen

Ein Mantafahrer, ein BMW-Fahrer und ein Mercedesfahrer hängen am Lügendetektor. Mercedesfahrer: Ich denke, ich habe das schönste Auto. Piep! BMW-Fahrer: Ich denke, ich habe das schnellste Auto. Piep! Mantafahrer: Ich denke ... Piep! Piep! Piep!

1 Bild

Das ist Düsseldorf. Alles im Blick. 2

Sascha Kruse
Sascha Kruse | Düsseldorf | am 23.02.2015

Düsseldorf: City | Schnappschuss

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 23.02.2015

Und von nun an, mein Engel, werde ich dich auf Händen tragen, flüstert der Bräutigam seiner jungen Frau ins Ohr. Um Himmels willen, entfährt es ihr, hast du etwa das Auto verkauft?

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 22.02.2015

Der Vater schwärmt: Meine neue Sekretärin ist wunderschön. Sie sieht aus wie eine Puppe! Meint die kleine Tochter: Macht sie auch die Augen auf und zu, wenn du sie auf den Rücken legst?

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 21.02.2015

Anruf bei der Polizei: Hilfe, in unserem Nonnenkloster gab es eine Vergewaltigung! Das ist ja schrecklich, wer wurde denn vergewaltigt? Der Briefträger.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 20.02.2015

Patient: Herr Doktor, mein Holzbein bereitet mir große Schmerzen. Doktor: Warum das? Patient: Weil meine Frau mich damit schlägt.

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 19.02.2015

Fritzchen ist krank und bekommt vom Doktor eine Medizin. Er fragt: Herr Doktor, hat diese Medizin auch Nebenwirkungen? Ja, du kannst schon morgen wieder in die Schule gehen!

1 Bild

Witz des Tages 4

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 18.02.2015

Ein Mann kommt in die Kneipe und verlangt drei Bier. Der Wirt gibt sie ihm und fragt: Warum drei Bier? Der Mann antwortet: Eins für mich, eins für meinen Bruder in Kanada, eins für meinen Bruder in Australien. Er trinkt alle drei Bier. Das geht einige Wochen immer so weiter. Eines Tages kommt der Mann in die Kneipe und sagt: Ab heute nur noch zwei Bier. Der Wirt ist erschrocken: Ist etwas...

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 17.02.2015

Der Bürgermeister einer Kleinstadt bekommt einen Anruf: Herr Bürgermeister, Ihr Rathaus brennt. Na dann sollte ich die Drehleiter wohl doch noch genehmigen!

1 Bild

Witz des Tages 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 16.02.2015

Sagt der Arzt zu seinem Privatpatienten, der mit 3 Promille frisch vom Karneval eingeliefert wurde, nach dessen Untersuchung: Also gut, nun testen wir mal Ihre Reflexe. Bitte schön, hier Ihre Rechnung!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 15.02.2015

Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: Sag mal, wusstest du, dass hier ein Bus fährt?

1 Bild

Witz des Tages 3

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 14.02.2015

Ein Mann geht ins Geschäft und kauft sich einen Computer. Beim Einrichten des PC‘s fragt der Computer: Bitte wählen Sie ein Passwort! Der Mann überlegt etwas und legt als Passwort PENIS fest. Daraufhin antwortet derComputer: Ihr Passwort ist zu kurz!

1 Bild

Witz des Tages 4

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 13.02.2015

Klingeling an der Haustür einer 82 Jahre alten Dame. Hallo, Polizei. Sie haben uns gerufen, weil gegenüber in der Wohnung ein Pärchen immer nackt durch die Wohnung hüpft? Lassen sie mich mal ans Fenster. Der Polizist schaut in die gegenüberliegende Wohnung und sagt: Aber ich seh gar nichts! Entgegnet die alte Dame: Von da auch nicht! Hier auf den Schrank müssen sie klettern!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 12.02.2015

Warum sind Sie denn dreimal hintereinander in dasselbe Geschäft eingebrochen? Das war so, Herr Richter: Das erstemal habe ich ein Kleid für meine Frau mitgenommen, die beiden anderen Male musste ich es umtauschen!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 11.02.2015

Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Schimpansen? Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Schimpansen die Fähigkeit besitzen, mit Menschen zu kommunizieren!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 10.02.2015

Fritzchen: Du, Papi, ist mein Onkel eigentlich Handwerker? Vater: Nein, wieso? Fritzchen: Mami sagt immer, er nagelt wie ein Weltmeister!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 09.02.2015

Ein Arzt stirbt. Nun geht er sehr hoffnungsfroh und zielgerichtet auf das Himmelstor zu. Daraufhin hält ihn Petrus an und spricht: Einen Moment bitte, so geht das hier aber nicht! Lieferanten bitte zum Hintereingang!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 08.02.2015

Angeklagter, warum haben sie das Auto gestohlen? Ich musste schnell zur Arbeit, Herr Richter. Sie hätten doch den Bus nehmen können! Für den habe ich doch keinen Führerschein!

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker | Düsseldorf | am 07.02.2015

Warum küsst der Papst immer den Boden, wenn er aus dem Flieger aussteigt? Wohl noch nie mit Alitalia geflogen!