Düsseldorf: Witz des Tages

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 5 Stunden, 10 Minuten

Eine Europäerin ist mit einem Kannibalen verheiratet. Sie kommt mit seinen Essgewohnheiten nicht zurecht und schickt ihn deshalb zum Psychiater. Als er wieder zurück kommt fragt sie ihn: Und, wie war er? Lecker!

Bildergalerie zum Thema Witz des Tages
5
4
4
3
1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 1 Tag

Sitzt ein kleines Mädchen in der Badewanne: Mami, wo ist denn der Waschlappen? Mami: Der ist nur schnell Zigaretten holen!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 2 Tagen

Gespräch zwischen Tochter und Mutter: Mutti, können Engel fliegen? Ja, meine Kleine, Engel können fliegen! Aber Susi kann doch nicht fliegen? Nein, Susi ist doch unser Hausmädchen! Aber Papa sagt zu ihr, sie sei ein süßer Engel! Dann fliegt sie!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 3 Tagen

Obwohl es in der Ehe andauernd Streit gibt, fragt der Mann seine Frau, was sie sich von ihm zu Weihnachten wünscht? Die Scheidung!, antwortet sie ohne zu zögern. Darauf der Gatte: Soviel wollte ich eigentlich nicht ausgeben!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | vor 4 Tagen

Beim Arbeitsamt fragt eine Beraterin einen Mann: Können Sie mir sagen, wie viele Arbeitsstellen Sie im letzten Jahr gehabt haben? 5. Antwortet der Mann. Ach so, Sie sind Gelegenheitsarbeiter? Nein, Fußballtrainer!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 17.12.2014

Sag mal Papa, kannst du deinen Namen ganz schnell schreiben? Aber sicher, Stephanie. Und kannst du das auch mit geschlossenen Augen? Natürlich! Dann schließe jetzt bitte deine Augen und unterschreibe ganz schnell mein Zeugnis.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 16.12.2014

Kommt ein Taubstummer in eine Bank und legt ein Kondom auf den Tresen. Links und rechts daneben legt er jeweils einen Tannenzapfen. Der Angestellte schaut den Taubstummen an und nickt. Was wollte denn der Taubstumme?, fragt ein Klient. Der Taubstumme wünscht einen Überziehungskredit bis Weihnachten ...

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 15.12.2014

Im Grammatikunterricht versucht die Lehrerin den Schülern durch Beispiele die Zeiten zu erläutern. Lehrerin: Wenn ich sage ich bin schön, welche Zeit ist das? Ein vorwitziger Schüler antwortet: Vergangenheit!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 14.12.2014

Vor dem Dreißig-Kilometer-Marsch lässt der Oberst die Kompanie antreten. Ich habe eine gute, und eine schlechte Nachricht Männer! Zuerst die Gute. Der Lahmste gibt das Tempo an, der Gefreite Thielmann. Alles freut sich. Und nun die Schlechte. Gefreiter Thielmann fährt vorne im Kübelwagen mit.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 13.12.2014

Auf einer Kreuzung stoßen am Heilig Abend zwei Autos zusammen. Ein Polizist kommt und zückt seinen Notizblock. Darauf der eine Fahrer: Aber Herr Polizist, man wird doch wohl noch auf das Weihnachtsfest anstoßen dürfen!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 12.12.2014

Was ist ein Regenwurm in einer Zündholzschachtel? Ein Tamagotchi für Ostfriesen ...

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 11.12.2014

Heiner, wach auf, es ist 12 Uhr, wir gehen zum Essen! Sagt der Beamte zu seinem Kollegen, der am Schreibtisch eingeschlafen ist. Ach, brummt dieser, geh allein zum Essen, ich arbeite heute durch ...

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 10.12.2014

Chef: Meier Sie sind das beste Pferd im Stall. Meier: Wirklich? Chef: Ja, Sie machen den meisten Mist.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 09.12.2014

Unterhalten sich zwei Freunde: Ich weiß jetzt, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken werde - einen Lippenstift! Da sagt der andere: Da ist praktisch, nach und nach kriegst Du ihn wieder!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 07.12.2014

Warum hat der Weihnachtsmann eigentlich keine Kinder? Antwort: Weil er immer nur durch den Kamin kommt.

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 06.12.2014

Es klingelt, ein Bettler steht vor der Tür: Verzeihen sie, hätten sie vielleicht ein Stück Kuchen für mich? Antwortet die Frau: Na, hören sie mal, können sie nicht mit einem Butterbrot zufrieden sein? Normalerweise schon, aber heute habe ich Geburtstag!

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 05.12.2014

Zwei Männer müssen ein Klavier in den 12. Stock tragen. Da sagt der eine zu dem anderen: Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für Dich. Die gute ist, dass wir schon im 7. Stock sind. Und die schlechte: wir sind im falschen Haus!

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 04.12.2014

Fritzchen geht zur Krippe, nimmt das Jesuskind aus dem Stroh und sagt zu ihm: So und wenn ich diese Weihnachten keine Playstation kriege, dann siehst du deine Eltern nie wieder!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 03.12.2014

Ich sehe Sie fast jeden Nachmittag zu Hause. Haben Sie Urlaub? Ich nicht, aber mein Chef!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 02.12.2014

Was haben Beamte und Frösche gemeinsam? Sie sitzen den ganzen Tag rum, quaken dummes Zeug und warten auf die Mücken.

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 01.12.2014

Erna, an der Tür steht einer, der für das neue Schwimmbad sammelt. Was soll ich ihm geben? Fünf Eimer Wasser!

1 Bild

Witz des Tages 1

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 30.11.2014

Treffen sich zwei Beamte. Sagt der eine: Ich habe gestern drei Überstunden gemacht! Sagt der andere: So? Was habt ihr denn gefeiert?

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 29.11.2014

Wie behandeln Banker ihre Kunden? Wie rohe Eier. Und wie behandelt man rohe Eier? Man haut sie in die Pfanne!

1 Bild

Witz des Tages

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 28.11.2014

Der Test für den höheren Dienst? Eine Stunde aus dem Fenster sehen und dabei nicht bemerken, dass die Rolläden unten sind!

1 Bild

Witz des Tages 2

Jupp Becker
Jupp Becker aus Düsseldorf | am 27.11.2014

Ein Bauer zum anderen: Dein Hahn taugt nichts mehr für die Hennen. Wie willst du das wissen? Ich hab ihn überfahren!