Zeugenhinweise gesucht

Beiträge zum Thema Zeugenhinweise gesucht

Blaulicht

Polizei sucht Zeugen
Geldautomatensprengung

Unsanft wurden heute Morgen (18. Juni 2019,01.45 Uhr) Anwohner im Bereich Hellerhof, an der Carlo-Schmid-Straße, von lauten Knallgeräuschen geweckt. Eine Zeugin beobachtete daraufhin ein Fahrzeug und zwei unbekannte Gestalten, die kurz darauf mit dem Auto flüchteten. Die alarmierten Einsatzkräfte stellten bei Eintreffen am Tatort einen zerstörten Geldautomaten an der Außenwand der ehemaligen Bankfiliale fest. Die Eingangstüren des Vorraumes waren ebenfalls erheblich beschädigt. In weiterem...

  • Düsseldorf
  • 18.06.19
Ratgeber

Halskette geraubt - 85-Jährige leicht verletzt - Tatverdächtiger flüchtet auf Fahrrad - Zeugen gesucht

Am Dienstagabend, 27. Juni, wurde eine 85 Jahre alte Frau bei einem Raub in Heerdt leicht verletzt, als ein Unbekannter ihr die Goldkette vom Hals riss. Der Täter flüchtete auf einem hellen Fahrrad. Eine sofortige Fahndung der Polizei verlief ohne Ergebnis. Die "EK-Band" bittet um Zeugenhinweise. Gegen 20.15 Uhr war die 85-Jährige auf der Heerdter Landstraße unterwegs, als ihr plötzlich ein Unbekannter auf einem Fahrrad entgegen kam, sie unvermittelt gegen einen Eisenzaun stieß und ihr die...

  • Düsseldorf
  • 28.06.17
Ratgeber

Sittendelikte in Heerdt und Oberkassel: Polizei fahndet nach Rollerfahrer und bittet um Zeugenhinweise

Ein bislang unbekannter Mann, der auf einem Motorroller unterwegs ist, belästigte in den vergangenen Tagen zwei Frauen in Heerdt und Oberkassel. Am vergangenen Freitagmittag, gegen 15.20 Uhr, war eine junge Frau auf der Arnulfstraße in Oberkassel unterwegs. Als ihr ein Gegenstand aus Tasche fiel und sie diesen vom Boden aufheben wollte, griff ihr plötzlich ein Unbekannter unter das Kleid. Sie drehte sich sofort um und sah noch, wie ein Fremder auf einem Motorroller hinter ihr stand, der sofort...

  • Düsseldorf
  • 29.06.16
Überregionales
Die Polizei geht davon aus, dass es ein Gegenstand war.
2 Bilder

Zeugenhinweise gesucht

Unfallflucht am 24.05.2014 in Dortmund, Innenstadt Süd.Am 24. Mai kam ich gegen Nachmittag in Dortmund an und parkte meinen weißen Toyota Yaris auf der Landgrafenstraße, Nähe Alter Mühlenweg, nur wenige Meter entfernt vom REWE Supermarkt. Als ich abends gegen halb zehn wieder zurück nach Düsseldorf fahren wollte, sah ich die eingebeulte Stoßstange. Aufgrund der Parkposition kann es nicht von einem anderen Auto verursacht worden sein. Dass Fehlen fremder Lackspuren spricht außerdem dafür, dass...

  • Dortmund-City
  • 22.06.14
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.