Versteigerung

Beiträge zum Thema Versteigerung

Überregionales

Schwerte: Stadt versteigert Fundsachen

Aus dem Schwerter Rathaus wird mitgeteilt, dass die diesjährige Versteigerung von Fundsachen am 10. September 2016 (Samstag), um 14 Uhr, in der Fahrzeughalle des Baubetriebshofes der Stadt Schwerte, Schützenstraße 67, stattfindet. Versteigert werden unter anderem Fahrräder, Schmuck und andere Fundsachen. Für Rückfragen und Informationen steht Jörg Hug vom Bereich Bürgerdienste unter Tel. 02304 104223 oder joerg.hug@stadt-schwerte.de zur Verfügung.

  • Schwerte
  • 17.08.16
Überregionales
Das unterschriebene Tour-Shirt
2 Bilder

Springsteen-Versteigerung ist beendet

Axel Lehmann aus Ennepetal hat es geschafft: Der VIP-Chauffeur hat Ende vergangener Woche „The Boss“Bruce Springsteen durch NRW gefahren. Vor dem Konzert in Mönchengladbach hat der US-amerikanische Rockstar dann eine Jacke und das aktuelle Tour-T-Shirt mit seinem Namenszug signiert. „Das war gar nicht so einfach“, erinnert sich Axel Lehmann. „Aber mit Unterstützung des Tour-Managers hat das Vorhaben schließlich doch noch geklappt. Beide Stücke sollen nun für einen guten Zweck „unter den...

  • Schwelm
  • 10.07.13
  • 6
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.