Fotos gesucht – Rund um Schermbeck

Anzeige
Eine Schwanenfamilie in Schermbeck. (Foto: Tourist-Information Schermbeck)
Schermbeck: Schermbeck und Umgebung |

Wenn die ersten Sonnenstrahlen den Frühling erahnen lassen, locken uns zwitschernde Vögel und erste Blütenköpfe hinaus in die Natur. Nach den langen Wintermonaten gilt es jetzt neue Perspektiven zu entdecken, neue Blickwinkel der Schermbecker Bürger. Die Gemeinde Schermbeck möchte an diesen Eindrücken der Gemeinde und der umgebenden Landschaft teilhaben. Gesucht ist ein liebevoller Blick für ein Schermbecker Fotoarchiv.



Die Tourist-Information der Gemeinde Schermbeck beabsichtigt ein Fotoarchiv mit „frischen“ Bildern anzulegen. Unter anderem wird eine Imagebroschüre über Schermbeck entstehen – mit viel Platz für die schönsten Motive.
Auf wir-sind-schermbeck.de/tourismus/lieblingsplaetze hat der Gemeindemarketingverein schon einige Lieblingsplätze auf Schermbecker Gebiet zusammengetragen. Und diese Sammlung soll noch anwachsen. Sehr gern gesehen sind auch ein paar geschriebene Zeilen zu den eingesendeten Bildern: Vielleicht eine kurze Erklärung warum man an diesem besonderen Platz so sehr hängt oder was man mit diesem Ort verbindet.

In diesem Zusammenhang ist es auch wichtig, dass eingereichte Fotos von der Gemeinde Schermbeck verwendet und genutzt werden dürfen. Bei der Fotoübermittlung, muss man damit einverstanden sein, dass die Gemeinde diese verwendet. Den Wunsch der Namensnennung sollte man ausdrücklich mit angeben. Die Größe der Fotos sollten bei Einsendung per Email 5 MB nicht überschreiten. Für eine schöne Wiedergabe im Druck sollte die Datenmenge aber auch nicht zu gering sein. Die Fotos können per Mail an birgit.lensing@schermbeck.de eingesandt werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.