Sponsorensuche endet, Internetpräsenz, Turmstation Bricht

Anzeige
Am 31.01.2016 um 23.59 Uhr endet für alle die Möglichkeit sich an dem Crowdfunding Projekt der Turmstation "Alter Postweg" in Schermbeck-Bricht zu beteiligen! Mit dem gesponserten Geld wird eine Homepage erstellt, die aktuell und informativ über den Turm berichtet, so Eigentümer Martin Splitt.

Bis dahin ist noch ein weiter Weg. Die Sponsorensuche erfolgt als Crowdfunding Projekt. Crowdfunding bezeichnet man eine Sammelaktion an der sich möglichst viele Menschen (Crowd) beteiligen, um ein Projekt finanziell zu unterstützen.

Bis Sonntag werden noch viel Unterstützer gesucht, denn die Summe von 3.000 € muss zusammen kommen, erst dann wird das Geld dem Projekt zur Verfügung gestellt!

Herr Splitt steht dem Projekt positiv gegenüber und rechnet mit dem Erreichen des Zieles. Eine entsprechende Domain ist schon reserviert. www.turmstation-schermbeck.de

Zum Crowdfunding-Portal geht es hier:
https://www.startnext.com/turmstationschermbeck
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
54
Martin Splitt aus Schermbeck | 26.01.2016 | 15:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.