"Undercover" – Schauspieler Marek Erhardt

Wann? 21.10.2015 19:00 Uhr

Wo? RekenForum, Kirchstraße, 48734 Reken DE
Anzeige
Reken: RekenForum | Von Juli bis Oktober dreht er mit Ursula Karven in New York den ZDF-Dreiteiler „An Deiner Seite“, anschließend ist er zu Gast im RekenForum: der aus zahlreichen TV-Serien und Filmen bekannte Schauspieler Marek Erhardt hat Zivilfahnder der Hamburger Polizei in einem der straftatintensivsten Stadtteile der Hansestadt begleitet und über seine Erlebnisse ein gleichermaßen informatives wie unterhaltsames Buch geschrieben. "Eigentlich wollte ich mich nur ein paar Wochen bei der Polizei auf eine Rolle vorbereiten, aber die Arbeit hat mich so beeindruckt, dass daraus zwei Jahre mit über 250 Einsätzen wurden“, erzählt Marek Erhardt.

Steht er als Schaupieler in Traumschiff, Freunde für’s Leben, Der Kriminalist, Der Alte, Küstenwache, Die Männer vom K3, Siska meistens im Mittelpunkt, ging es bei der Undercover-Arbeit vor allem darum, im Hintergrund zu bleiben, um Beobachtung. Zwar kannte der Enkel von Heinz Erhardt die Polizeiarbeit schon aus zahlreichen großen TV- Rollen, z.B. als Hauptdarsteller in Da kommt Kalle – okay, hier löst eher der Hund die Fälle – oder als Profiler im Bodensee-Tatort, doch die Begleitung des Teams rund um den Zivilfahnder, der auf den Decknamen „Oskar“ hört, hat ihn ganz besonders beeindruckt und berührt.

Am 21. Oktober kommen Marek Erhardt und Zivilfahnder „Oskar“ ins RekenForum und berichten über die gemeinsamen Einsätze.
weitere Infos: http://www.allendorf-media.de/vortrag.php/
Karten: VVK 16 € / AK 17,50 €
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.