Glasfaseranschluß in Gahlen – Informationsveranstaltung

Wann? 29.04.2017 08:30 Uhr

Wo? Gahlen, Schermbeck DE
Anzeige
Glasfaserkabel. (Symbolfoto: Pixabay)
Schermbeck: Gahlen |

Schermbeck. Der Vorstand des Heimat-
vereins Gahlen wird zusammen mit anderen Vertretern aus Politik und Vereinen ab kommenden Samstag Informations-
veranstaltungen im Dorf durchführen, zu denen die Bewohner aus Gahlen eingeladen sind.

Ab 8.30 Uhr wird im Dorf ein Informationsstand vor dem Dorfladen stehen, ab 16 Uhr auf der Wiese am Mühlenteich beim Binden des Maikranzes. Unterstützt wird der Heimatverein von den Herren Juppien und Sprenger aus Bricht, die selbst schon einen Anschluss beantragt haben und sich mit der Technik und dem Vertragswerk bestens auskennen.

Bürger und Interessenten, die noch Bedenken oder Fragen bezüglich eines Anschlusses haben oder sich einfach mal von neutraler Stelle beraten lassen möchten, sind eingeladen den Infostand zu besuchen. Für eventuelle Rückfragen steht der Vorstand des Heimatvereins stets zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.