Beginn des Fußball-Workshops - SVS meets GGS

Anzeige
Schermbeck - Dienstag, 25. Oktober 2016 - Durch die zurückliegenden Ferien und einiger krankheitsbedingter Abmeldungen fing der erste Tag der Veranstalungsreihe des Fußball-Workshops, der in der Kooperation zwischen dem SV Schermbeck und der Gemeinschaftsgrundschule Schermbeck durchgeführt wird, zwar noch mit einer sehr kleinen Gruppe an, jedoch war die Betreuung der Schüler/innen umso intensiver.

Wie geplant fanden koordinative und spielerisch taktische Elemente in Übungs- u. vielen Spielformen Anwendung. Der Spaß blieb beim "Abschluß-Spielchen" gegen den Ballschulleiter und Betreuer natürlich nicht aus. In den nächsten Wochen werden sicherlich noch weitere Schüler/innen und Spieler zum Fußball-Workshop stoßen und die Freude am Umgang mit dem Ball wird im Vordergrund stehen. Anmeldungen können noch über den Förderverein der Gemeinschaftsgrundschule erfolgen. Der Fußball-Workshop findet jeweils dienstags von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Sporthalle der Maximilian-Kolbe-Schule an der Schienebergstege statt. Der nächste Termin ist - aufgrund des kommenden Feiertages - am Dienstag, dem 08. November 2016.

Weitere Informationen, Berichte und Presse-Mitteilungen zum Download erhalten Sie unter:
http://sv-schermbeck-2003.jimdo.com/schul-kooperation/
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.