Schatzkiste geöffnet

Anzeige
Eine schöne Überraschung zum Zugreifen
Das war natürlich für die Beschenkten eine schöne Überraschung, so eine tolle Kiste mit Cent- bis Ein-Euro-Stücken zu bekommen.
Außerdem kann man Geld immer gebrauchen.
Überdies ist das auch eine originelle Idee, bei der keine Langeweile aufkommt.

Nach dem Öffnen wurden den Beschenkten noch Eimer, Förmchen und Sieb zur Verfügung gestellt; man wusste ja nicht, ob sie mit dem Zählen sofort anfangen wollten.
Doch sie hatten Zeit und nahmen die Kiste lieber mit nach Hause, wo sie sich in Ruhe mit "Sandkastenspielen" amüsant unterhalten können.
Das hätte ich so auch gehandhabt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
3 Kommentare
15.137
Gerd Szymny aus Bochum | 18.09.2013 | 22:59  
10.204
Elisabeth Jagusch aus Schermbeck | 19.09.2013 | 16:55  
15.137
Gerd Szymny aus Bochum | 19.09.2013 | 23:31  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.