Erfolgreich bestandene Prüfungen zu den Trainerlizenzen im Pferdesport

Anzeige
In den ersten Monaten des Jahres 2016 hatten einige Pferdesportler die Möglichkeit, sich in ihrer Trainertätigkeit weiter zu Qualifizieren. Unter der Leitung von Daniel Weinrauch, Ausbildungsleiter der Landes Reit- und Fahrschule, konnten sich die Teilnehmerinnen perfekt auf die Prüfungen zur Trainierlizenz Klasse B mit dem Schwerpunkt Leistungssport vorbereiten.
Als Partner für diesen Lehrgang konnte der Kreis-Pferdesportverband Wesel e.V. den RuFV Graf von Schmettow-Eversael gewinnen, der seine Vereinsanlage für die Lehrgangseinheiten zur Verfügung stellte.
Elsken Bernds, Miren Klaßen, Carina Wettmann, Luisa Klötter und Laura Dacken wurden Anfang April mit überdurchschnittlichen Prüfungsergebnissen für viel Engagement und Fleiß während der Prüfungsvorbereitungen belohnt. Laura Dacken schaffte sogar die maximale Bewertung, denn sie erhielt in allen Teilprüfungen die Note „sehr gut“.
Der Kreis-Pferdesportverband Wesel e.V. gratuliert allen Teilnehmerinnen zu den bestandenen Prüfungen, möchte sich aber auch auf diesem Wege bei allen Unterstützern dieses Lehrganges bedanken.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.