Kreis-Pferdesportverband Wesel e.V. lädt seine Mitglieder zur jährlichen Jahreshauptversammlung ein…

Anzeige
Am Mittwoch den 29. März 2017 dreht sich in der Weseler Niederrheinhalle wieder alles um den Pferdesport im Kreis-Pferdesportverband Wesel. Zahlreiche Vertreter der Mitgliedsvereine, sowie deren aktive und passive Pferdesportler, aber auch einfach Gönner des Weseler Pferdesports sind zur Versammlung um 20 Uhr eingeladen. Sportlich wird auf ein sehr erfolgreiches Jahr zurückgeblickt, woraus sich auch die Vielzahl der vorzunehmenden Ehrungen ergibt. Außerdem wird es an diesem Abend auch um verschiedene Vorstandwahlen gehen.
Und am Ende des Abends wird traditionell ein Hindernis der „Eis-Kiste“ an einen Mitgliedsverein verlost.

Vor einigen Wochen hatte der Kreis-Pferdesportverband Wesel e.V. alle Jugendwarte, Voltigierwarte, Ponywarte oder Jugendsprecher der Mitgliedsvereine zur Jugendwarteversammlung eingeladen. Es wurde dabei über den erfolgreich verlaufenen Kreis-Vierkampf in Dinslaken Hiesfeld berichtet, für dessen Ausrichtung sich der RV Dinslaken Hiesfeld auch für das Jahr 2018 bereitmachen wird. Im Rahmen dieser Versammlung wurde Ilona Franken als Jugendwartin wiedergewählt. Alina Jochmann vom RV Hünxe wurde neu in das damit geschaffene Amt der Jugendsprecherin gewählt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.