SV Schermbeck U11: Erneut keine gute Leistung der U11

Anzeige
Schermbeck - Samstag, 12. Nov. 2016

SV Schermbeck U11 - ETuS Haltern U11 (0:1) 1:4

Unsere U11 hat das zweite Spiel in Folge verloren und das 1:4 gegen ETuS Haltern war eine vollkommen verdiente Niederlage. Natürlich hatten wir vor dem Spiel mit Jan-Luca, Jakob, Ben K. und Henning B. einige Ausfälle zu beklagen, aber die Jungs die heute auf dem Platz standen haben alle den Anspruch zu spielen und das muss dann auch mal auf dem Platz gezeigt werden.

Wie schon gegen TuS Haltern vor einer Woche kamen wir nicht richtig ins Spiel und waren oft immer einen Schritt langsamer als der Gegner. In der 6. Minute ging der Gast durch ein vermeidbares Tor mit 1:0 in Führung. Danach wurde es bei uns etwas besser und Bent traf in der 8. Minute nur das Außennetz. Ein Weitschuss von Max ging in der 12. Minute knapp links am Tor vorbei und in der 15. Minute traf Bent nur den Pfosten. Schade.
ETuS war nach vorne aber immer gefährlich und es brannte einige Male lichterloh bei uns im Strafraum. Zur Halbzeit blieb es beim 0:1.
Nach der Pause erhöhte ETuS durch ein erneut vermeidbares Tor auf 2:0. Eren konnte kurze Zeit später auf 1:2 verkürzen und jetzt lief es etwas besser. Eine Direktabnahme von Justus ging knapp über die Latte und Eren konnte alleine vor dem Torwart nicht einnetzen. In der 44. Minute verwandelte ETuS eine Ecke direkt zum 3:1 und das Spiel war gelaufen. Kurz vor dem Ende traf Haltern noch zum 4:1-Endstand.
Alles in allem eine verdiente Niederlage, da wir auch heute wieder vieles haben vermissen lassen. Jetzt haben wir bis zum nächsten Spiel 14 Tage Zeit und dann geht es in Schermbeck weiter gegen die bärenstarke Truppe vom VFB Hüls.
Für den SVS am Ball waren:
Henning N., Len, Tim, Gianluca, Levin, Linus, Justus, Bent, Eren (1) und Max



Text: Dino Venezia
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.