SV Schermbeck U12: Testspiel gegen SV Wanne 11

Anzeige
Schermbeck - Sa., 03.09.2016. Da für unsere U12 heute die Meisterschaft direkt mit einem spielfreien Spieltag begann, haben wir kurzfristig ein Testspiel gegen die starke U12 vom SV Wanne 11 vereinbart, die auch spielfrei hatten.

Vom Anpfiff weg entwickelte sich ein auf hohem Niveau agierendes D-Jugend-Spiel. Beide Mannschaften waren auf Augenhöhe und begeisterten mit ihrer frischen Art die zahlreichen Zuschauer. Es ging hin und her und zur Pause stand es 0:0.
Nach der Pause hatte Wanne die erste Chance, aber den verdeckten Flachschuss konnte der bärenstarke Fabian Libuda im Tor gerade noch um den Pfosten lenken!
Fast im Gegenzug köpfte Finn Klug eine gefühlvolle Ecke von Leandro Horak zum 1:0 unter die Latte. Wanne antwortete mit guten Angriffen, aber entweder war ein Bein von uns im Weg oder Endstation bei Fabian.
Fünf Minuten vor dem Ende konnte Lian Altevogt mit einem Dropkick in den linken Winkel den 2:0-Endstand erzielen.
Es war ein tolles Spiel zweier starker Mannschaften.
Aus unserer Mannschaft haben alle läuferisch und spielerisch zu 100 Prozent überzeugt und die gesamte Mannschaft ist hervorzuheben!!
Jetzt sind wir für unser erstes Meisterschaftsspiel nächste Woche in Bossendorf gut gerüstet und freuen uns darauf.

Für die U12 am Ball waren:
Fabian Libuda; Lian Altevogt (1), Erik Thiel, Sanyu Chhun, Finn Erwig, Erik Rohmann, Finn Klug (1), Leandro Horak, Erdon Latifi, Leon Latifi, Joel Heier und Finn Berg

Text: Dino Venezia
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.