SV Schermbeck U13 - Verdienter Sieg gegen FC Marl

Anzeige
Schermbeck, 31. Okt. 2015 - In den ersten Minuten des Spiels kam der SVS nicht richtig zum Zuge. Mit zwei gut vorgetragenen Angriffen kombinierten sich die Marler gefährlich vor das Schermbecker Tor. In den ersten Spielminuten hätte es bereits 1:0 für den FC stehen können, da die Schermbecker Defensive es noch nicht verstand die Räume eng zu machen. Mit jeder Spielminute kam die U13 aber besser ins Spiel. In der 7. Spielminute bekam die U13 des SV Schermbeck einen Freistoß zugesprochen. Den Torwartfehler nutzte reaktionsschnell Max Hülsdünker zum 0:1 für die rot-weißen Farben. Zunächst Finn Schrader und danach Lukas Nohendorf verpassten nach Eckstößen das Tor per Kopfball nur knapp. Weitere gute Offensivaktionen folgten und bei Standards blieben die Schermbecker weiterhin sehr gefährlich. In der 24. Minute steckte Lukas Nohendorf den Ball mustergültig durch und passte auf Max Hülsdünker in die Tiefe, der zum 0:2 ins rechte untere Toreck abschloß. Eine Direktabnahme von Ercan Kaplan, wiederum nach einer Ecke, war die nächste gute Chance der Schermbecker. Nur 3 Minuten später setzte sich Nils Düsener im Zweikampf auf den Weg auf das Marler Tor durch und trifft noch vor der Halbzeit zum 0:3.
Nach der Pause trafen die Marler mit Unterstützung des Schiedsrichters mit einem Foulelfmeter in der 38. Minute zum 1:3. Jedoch ließen wir nichts mehr anbrennen. In der Defensive wieder top und in der Offensive abschlußstark nutzte Max Hülsdünker mit einem satten Schuss aus der zweiten Reihe in der 50. Spielminute die nächste Chance. Ein überaus verdienter Sieg bringt den SV Schermbeck zwischenzeitlich auf den 4. Rang der Tabelle. Eine sehr starke mannschaftliche Leistung.
Zur heutigen Mannschaft gehörten: Lucas Laub, Alex Abel, Jonas Kanja, Finn Schrader, Nils Düsener, Laurin Mattheis, Lukas Nohendorf, Ercan Kaplan, Max Hülsdünker, Jonny Giles, Robin Johannemann und Nils Gröniger.

Viele weitere Informationen erhalten Sie unter
http://sv-schermbeck-2003.jimdo.com/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.