SVS U13: Duell auf Augenhöhe

Anzeige
Schermbeck - Samstag, 16. April 2016. - Den vierten Tabellenplatz verteidigt. Im Spiel der Schermbecker U13 gegen die D1-Jugend des SC Reken begegneten sich zwei gleichwertige Mannschaften. Auch wenn die Schermbecker in der ersten Hälfte wenige Spielanteile mehr als der Gegner hatte, konnten sie hieraus keinen Erfolg erzielen. Mit ihrem schnellen Stürmer Luca Knüver blieb der SC immer gefährlich. Mit wenigen Tor-Szenen und einem Spielstand von 0:0 wurden dann auch die Seiten gewechselt. Mit dem Ziel wieder spielerisch mehr Akzente setzen zu wollen und nicht nur über weite Ballzuspiele in die Sturmspitze zum Erfolg zu kommen, gingen wir in die zweite Hälfte. Nun konnte sich Lucas Laub im Tor der Schermbecker mit Paraden auszeichnen und mit Lukas Nohendorf kam mehr Schwung ins Angriffsspiel. Jedoch blieb es beim torlosen Unentschieden nach 60. Spielminuten.
Heute spielten:
Lucas Laub, Alex Abelt, Jonas Kanja, Finn Schrader, Laurin Mattheis, Jannes Hörning, Justin Kartschewski, Ercan Kaplan, Jonny Giles, Lukas Nohendorf und Nils Düsener.

Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://sv-schermbeck-2003.jimdo.com/
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.