"Von 0 auf 5 km" – Trainingsangebot des SVS für den Schermbecker Volkslauf

Wann? 12.02.2017 10:00 Uhr

Wo? Rathausparkplatz Mühlenteiche, Lichtenhagen, 46514 Schermbeck DE
Anzeige
(Foto: Pixabay)
Schermbeck: Rathausparkplatz Mühlenteiche |

Schermbeck. Nach dem Erfolg aus den vergangenen Jahren freut sich Kirsten Klein-Bösing, Laufanfänger wieder auf den 5-km-Lauf des Volkslaufes der Leichtathletikabteilung des SV Schermbeck am 14. Mai vorzubereiten.

Der Start ist am Sonntag, 12. Februar, um 10 Uhr am Rathausparkplatz an den Mühlenteichen in Schermbeck. Es wird dann immer sonntags um 10 Uhr und mittwochs um 18 Uhr trainiert.
Mit den Erfahrungen aus dem letzten Jahr wendet sich Klein-Bösing besonders an diejenigen, die immer schon mal „was machen wollten“, den inneren Schweinehund aber nicht überwinden konnten oder sich einfach nicht getraut haben. Willkommen ist jeder zwischen 14 und 99 Jahren. Um sportliche Kleidung und geeignetes Schuhwerk wird gebeten. Für eine ausreichende Sicherheitsausstattung wie Warnweste und Reflektorstreifen ist dank freundlicher Unterstützung der Volksbank Schermbeck gesorgt. Jugendliche unter 18 Jahren sollten eine schriftliche Erlaubnis der Eltern mitbringen. Eine Mitgliedschaft im SV Schermbeck oder eine Anmeldung sind nicht notwendig, die Teilnahme ist kostenlos. Auskunft erteilt Kirsten Klein-Bösing unter Tel: 02853/604444.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.