33. Schermbecker Volkslauf: U6 nimmt sehr erfolgreich teil

Anzeige
Geschlossenheit bei der U6
Schermbeck - Sonntag, 08. Mai 2016
Mit einer großen Gruppe und sehr erfolgreich nahm die U6 der Schermbecker Fußballabteilung am Volkslauf teil.
Alleine 14 Spieler der derzeitigen U6-Mannschaft der Jugendfußball-Abteilung des SV Schermbeck nahmen beim Bambinilauf des 33. Schermbecker Volkslaufs teil. Schnellster Läufer hierbei war Liam Schrader, der als Dritter in einer Zeit von 1:12 über 350m ins Ziel lief. Aber auch die weiteren U6-Spieler konnten sehr erfolgreich finishen. Neben der genannten U6 liefen aber auch viele andere Teilnehmer aus der Fußballabteilung noch bei herrlichem Wetter die verschiedenen angebotenen Strecken.


Weitere Informationen erhalten Sie unter
http://sv-schermbeck-2003.jimdo.com/u6-bambinis/
1
1
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.