Es gibt Karten für das neue Theaterstück von SCUSI?!

Wann? 08.11.2013 19:30 Uhr

Wo? Jugendzentrum Schwelm, Märkische Straße, 58332 Schwelm DE
Anzeige
So "harte Kost" wie noch bei "No way out?!" wird es bei der aktuellen Premiere vom Theaterensemble Scusi?! nicht geben...
Schwelm: Jugendzentrum Schwelm | Nachdem das Schwelmer Theaterensemble Scusi?! vor ziemlich genau einem Jahr mit "No Way Out" das Publikum und sich selbst gehörig auf die Schippe genommen hat, präsentiert man nun am Freitag, dem 08. November 2013 um 19:30 Uhr die Premiere des neuen Theaterstücks "Burghotel Schlosshof". Hierbei geht die Theatergruppe "back to the roots" und erzählt dem Publikum im Jugendzentrum Schwelm wieder einmal einen ganz seichten, leichten Schwank, ganz im Stil von "Wenn die Liebe Anlauf nimmt..." oder der "Irr-WG", mit denen das Ensemble in den frühen Jahren der Theatergruppe immer wieder die Lacher auf ihrer Seite hatten.

Scusi?! nimmt uns mit auf das "Burghotel Schlosshof", ein altehrwürdiges Haus, das aber leider an allen Zinnen bröckelt. Gäste sind Fehlanzeige - es wird ausschließlich vom Hoteldirektor und seinen beiden Angestellten sowie zwei liebreizenden Geistern bewohnt. Doch der Abriss droht, wenn es nicht gelingt, binnen zehn Tagen den angeschlagenen Hotelbetrieb wieder zu einem rentablen Geschäft zu machen. Der "Finanz- und Bilanz-AG" ist dabei der Denkmalschutz egal - jede Ähnlichkeit mit lokalen Ereignissen wäre natürlich rein zufällig...

Zahlungskräftige Gäste, ja überhaupt Gäste, sind dringend nötig. So reist denn auch eine illustre Schar an. Unter ihnen befindet sich allerdings auch ein Spion oder eine Spionin der Neubaugesellschaft, den oder die es zu enttarnen gilt. Es wird geliebt, gestritten und gerätselt, verführt und verheimlicht, was das Zeug hält … ob so die Burg wohl zu retten ist?!

Karten für die Vorstellungen am 08. sowie 09. und 16.11.2013 sind zum Preis von 8 Euro ab Montag, dem 14.10.2013 bei Radio Kalthoff im VVK erhältlich. Schüler, Studenten, Rentner und Schwelmpass-Inhaber zahlen die Hälfte!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.