MGS mit Teilnahme am "The Big Challenge" Englisch-Wettbewerb

Anzeige
Schwelm: Märkisches Gymnasium | Auch in diesem Schuljahr haben wieder viele Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 6 bis 9 des Märkischen Gymnasiums in Schwelm am Englisch-Wettbewerb „The Big Challenge“ teilgenommen. Alle haben eine Urkunde bekommen und Preise gewonnen. In diesem Schuljahr hatte das MGS die meisten Anmeldungen, die Jahrgangsbesten haben zusätzlich zur Medaille noch ein zusätzliches Geschenk bekommen. Die Fragen waren gar nicht so einfach, aber die Teilnahme hat allen große Freude bereitet.
Das Hauptziel des "Big Challenge" Wettbewerbs ist es, den Schülern einen pädagogischen Anreiz zu geben, ihre Englischkenntnisse auf spielerische Weise zu verbessern und mit anderen zu vergleichen. Die nicht-staatliche Initiative ist gelebtes Europa und erlaubt den teilnehmenden Klassen eine "Prüfungserfahrung" der ungewöhnlichen Art. Am gleichen Tag haben in Deutschland mehr als 262000 und in Europa mehr als 606000 Schülerinnen und Schüler an diesem Wettbewerb teilgenommen. Die Englischlehrer haben die vielen Preise in den Klassen verteilt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.