Sieg für Linderhausen

Die Nachbarschaft Linderhausen hat es geschafft und zum zweiten Mal in der Vereinsgeschichte (nach 1984) den GEsamtsieg beim Schwelmer Heimatfest erreicht. Mit dem Motto "Michael Jackson ist zurück" holte die jüngste Nachbarschaft2309 Punkte vor der Gesellschaft Oberstadt (2254) und der Nachbarschaft Winterberg (2245). Die Freude war riesig: So sehen Sieger aus, schallte es immer und immer wieder durch die Halle West. Linderhausen holte zudem den Sieg in der Gruppenwertung (Thriller) vor Brunnen (BRUSA 13) und Aechte de Muer (I like to move it).
Der beste Einzeldarsteller kam von der Oehde (Wirtschaftswunder) vor der Oberstadt und dem Winterberg. In der Wagenwertung lag die WInterberger Destille mit 781 Punkten vor der unendlichen GEschichte der Nachbarschaft Königreich Möllenkotten und Sister Act der Nachbarschaft Zum Parlament.
Frank Schneidersmann hat für Sie die emotionalsten Momente der siegreichen Linderhauser eingefangen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
494
Walter Betz aus Schwelm | 06.09.2011 | 18:02  
494
Walter Betz aus Schwelm | 08.09.2011 | 12:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.