Tolle Stimmung bei 25 Jahre "Smithy"

Anzeige
Schwelm: Eventhalle Schwelm | Es war wohl DIE Party-Nacht am vergangenen Wochenende in Schwelm, denn "Smithy" hatte zur Feier des 25-jährigen Bandjubiläums gerufen, und mehr als 1200 Fans wollten dabei sein.
Sie erlebten ein mehrstündiges Programm mit "Members & Friends", denn auf der Bühne standen auch ehemalige Wegggefährten, darunter Peter Schilling und Franjo Obradovic.
Außerdem bereicherten der Unterstufenchor des Reichenbach-Gymnasiums und die Flying Vocals die Veranstaltung in der Schwelmer Eventhalle.
Für Gänsehautfeeling sorgte bereits das erste Set, bei dem die Band "unplugged" spielte. Emotionaler Höhepunkt war aber sicher das Lied für die Fans.
Für nicht ganz so eingefleischte Fans erwies sich lediglich der mittlere Teil als etwas zu lang geraten, denn es konnten doch einige mit den Geschichten und Anekdoten rund um die Historie der Band nicht viel anfangen.
Die musikalischen Beiträge überzeugten indes und letztlich war es ein toller Abend mit vielen, vielen Songs zum Mitsingen.

Alle Fotos: Svenja Kruse
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.