29.05.2013 Schwelm Kreuzung Kaiserstrasse Ecke Fressnapf Hund überfahren

Anzeige
SOS BITTE UM EURE HILFE !!!!!!!

Heute den 29.05.2013 um ca 17.50 war ich am Fressnapf in Schwelm.Als Plötzlich ein kleiner Yorkshire Terrier an mir vorbei lief und quer über die Kaiserstrasse lief.
Ich parkte meinen kleinen Sohn an der Ampel auf dem Bürgersteig und versuchte den kleinen zu packen.Er war leider zu schnell,da ich diesen Kreuzbandriss habe.
Dann gab es einen dumpfen Knall.Ein Autofahrer/Fahrerinn (Schwarzer PKW kein Kombi) hat den kleinen überfahren und ist einfach Abgehauen.Der kleine Starb in meinen Armen.
Ich bin so Fertig.Der kleine Hund gehörte zu einer älteren Dame.
Alle fuhren um mich und den Hund mitten auf der Kreuzung drumherum,kein Schwein hat angehalten.Es ist ein Hammer .Traurig Traurig armes Deutschland .Warum gibt es nur solche Menschen?
Ich stand da im Regen ,den kleinen in meiner Jacke auf dem Arm und habe auf die Polizei gewartet.Niemand hielt an.
Bitte Infos zu dem Nummernschild,Fahrer des Schwarzen PKW an mich :
Mandy Mebus 0175-8532241
Danke Danke für eure Hilfe und bitte TEILEN!!!!!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.