BMW landete in der Böschung

Anzeige
Schwelm: Gevelsberger Straße |

Das hatte für den Fahrer viel schlimmer ausgehen können.

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor am heutigen Montag, 20. Oktober, der Fahrer eines schwarzen BMW in Höhe einer Überführung an der Gevelsberger Straße in Schwelm die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der BMW, aus Fahrtrichtung Schwelm kommend, kam von der Fahrbahn ab und landete "bergab rutschend" neben der Überführung in der Böschung. Der unter Schock stehende Fahrerer des Wagens wurde am Unfallort notärztlich versorgt und anschließend zur Weiterbehandlung in das Helios-Klinikum gebracht.
Die Feuerwehr Schwelm wurde um 11.10 Uhr alarmiert und war mit 12 Einsatzkräften am Unfallort.
Die Gevelsberger Straße wurde am Unfallort für kurze Zeit in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.