Drei Einbrüche, zwei erfolgreich: Spezialwerkzeug, Kameras und Schmuck fehlen

Anzeige

Einbruch in Einfamilienhaus

Gevelsberg. Am Samstag, 27.04.2013, kam es in der Zeit von 20.30 Uhr bis 24.00 Uhr zu einem Einbruch in ein freistehendes Einfamilienhaus auf der Klosterholzstraße. Auf bisher noch ungeklärte Weise drangen die Einbrecher in das Gebäude ein und durchsuchten in verschiedenen Räumen Schränke und andere Behältnisse. Es wurden nach bisherigem Sachstand hochwertige Bekleidung, Fotoapparate und Schmuck entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Einbruch in Kfz-Werkstatt

Gevelsberg. Im Zeitraum von Freitag, 26.04.2013, 18.30 Uhr, bis Samstag, 27.04.2013, 08.30 Uhr, kam es zu einem Einbruch in eine Kraftfahrzeugwerkstatt auf der Hagener Straße. Bisher noch unbekannte Täter versuchten zunächst vergeblich, eine Tür zur Werkhalle aufzuhebeln. Als dies misslang, schlugen sie die Scheibe eines Rolltores ein und drangen so in die Montagehalle ein. Aus der Werkhalle und aus angrenzenden Räumen wurde diverses Spezialwerkzeug entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Versuchter Einbruch in Mehrfamilienhaus

Schwelm. Wie der Polizei erst jetzt mitgeteilt wurde, versuchten unbekannte Täter in der Zeit vom 20.04.2013 bis zum 24.04.2013 die Hauseingangstür eines Mehrfamilienhauses auf der Hattinger Straße aufzuhebeln. Den Tätern gelang es nicht, in das Haus einzudringen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.