EC-Kartenbetrug: Wer kennt diesen Mann?

Anzeige
Schwelm: Hauptstraße 63 |

Die Polizei fahndet nach einem mutmaßlichen EC-Kartenbetrüger:

Bereits Anfang April wurde einem 83-jährigen Schwelmer unter bisher nicht bekannten Umständen seine EC-Karte entwendet. Eine bisher unbekannte Person hob damit jetzt unberechtigt an einem Geldautomaten eines Geldinstitutes an der Hauptstraße Bargeld ab. Dabei wurde der Mann von einer Überwachungskamera aufgenommen. Nun liegt ein Gerichtsbeschluss zur Veröffentlichung des Überwachungsfotos vor.

Polizei erbittet Hinweise

Wer Hinweise zu der abgebildeten Person geben kann,melde sich bitte bei der Polizei unter der Rufnummer 02336/9166-4000.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.