Jahreshauptversammlung der AGU

Anzeige
Der neu gewählte Vorstand der AGU. (Foto: privat)
Schwelm: Schwelm |

Die Jahreshauptversammlung der AGU-Schwelm e.V. fand am Samstag, 18. März, in der Martfeld-Kapelle statt.

Nach dem Rückblick auf das vergangene Jahr trug Ilona Wiese ihren Kassenbericht vor, die Kassenprüfer bestätigten eine korrekte Kassenprüfung und der Vorstand wurde entlastet. Nun konnten die notwendigen Wahlen abgehalten werden. Zum Vorsitzenden wurde einstimmig Tim Stark gewählt, sein Stellvertreter wurde ebenso einstimmig Michael Treimer, außerdem bestätigte die Versammlung Sebastian Ernst in seiner Funktion als Pressewart.
Im Anschluss diskutierte die Versammlung intensiv über die Zukunft der Arbeitsgemeinschaft Umweltschutz. Die JHV beauftragte den Vorstand, die Vereinsstruktur neu zu gestalten, so dass die Ziele der AGU zukunftssicher erreicht werden können.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.