Randalierer in Schwelmer Postfiliale festgenommen

Anzeige
Schwelm: Hauptstraße 85-87 |

In der Postfiliale an der Hauptstraße in Schwelm kam es am Dienstagmorgen wegen angeblich zu lauten Telefonierens zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei wartenden Personen.

Ein anwesender Polizeibeamter wurde auf das Geschehen aufmerksam und forderte den lautstark schimpfenden Anrufer mehrfach zur Ruhe auf. Schließlich sprach er sogar gegen ihn einen Platzverweis aus. Der Aufforderung kam der 40-jährige Schwelmer allerdings nicht nach.
Stattdessen beschimpfte und beleidigte er den Beamten und drohte ihm Schläge an. Mit Hilfe einer alarmierten Streifenwagenbesatzung wurde der äußerst aggressive Beschuldigte vorläufig festgenommen und zur Verhinderung weiterer Straftaten in das Gewahrsam der Polizeiwache Ennepetal gebracht.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.