Rekordverdächtig: 115 Dienstjahre

Foto: Schneidersmann
Schwelm: Schwelmer & Soziale | Einen ganz besonderen Tag erlebte gestern Jürgen Hallepape: Er feierte sein 50-jähriges Arbeitsjubiläum bei der Schwelmer & Soziale Wohnungsgenossenschaft. 40 Jahre im Dienst ist Angelika Speckenbach, und seit 25 Jahren arbeitet Andrea Schoeneweihs für das Unternehmen.
In launigen Worten ließ Geschäftsführer Berndt Erlenkötter die Zeit Revue passieren. Als Andrea Schoenweihs ihre Tätigkeit begann, startete Thomas Gottschalk seine Wetten, dass...-Premiere. Beim Dienstbeginn von Angelika Speckenbach stürzte Richard Nixon über die Watergate-Affaire und vor 50 Jahren ging das ZDF auf Sendung.
Für den Aufsichtsrat dankte dessen Vorsitzender Lothar Feldmann den verdienten Mitarbeitern, die das Haus hervorragend repräsentieren. Vom Verband der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft Rheinland Westfalen gratulierte im Namen des Vorstandes Dr. Gerhard Jeschke. Natürlich hatten sich auch die Mitarbeiter etwas einfallen lassen und gratulierten den Jubilaren herzlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.