Unfall in Ennepetal mit 22.500 Euro Sachschaden

Anzeige

Unfall unter Alkoholeinfluss

Ennepetal. Am Samstag, 14. Dezember, gegen 22.35 Uhr, befuhr ein 51-jähriger Breckerfelder mit seinem Ford Transit, die Breckerfelder Straße in Fahrtrichtung Breckerfeld. Ausgangs einer Linkskurve kam er aufgrund der winterglatten Fahrbahn ins Schleudern, kam nach links von der Farhbahn ab und prallte anschließend gegen eine Hauswand. Hierbei wurde der Fahrzeugführer leicht verletzt. Da er zudem unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein einbehalten. Der Sachschaden beläuft sich auf 22.500 Euro.

Wohnungseinbruchdiebstahl in ein Mehrfamilienhaus

Schwelm. In dem Tatzeitraum zwischen Freitag, 13. Dezember, 23 Uhr und Samstag, 14. Dezember, 3 Uhr drangen bislang unbekannte Täter in eine Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Wörther Straße ein. Die Einbrecher durchsuchten die Wohnung und konnten eine größere Menge Bargeld wie auch eine nicht unerhebliche Menge hochwertigen Schmuck erbeuten und unerkannt in unbekannte Richtung entkommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.