Vorlesewettbewerb ist entschieden

Anzeige
Foto: Stefan Peschel

In einem spannenden Finale, an dem die vier Schulsiegerinnen teilnahmen, siegte jetzt Joline Fromme von der Grundschule Ländchenweg beim Vorlesewettbewerb der Stadtbücherei und des Fördervereins, der durch Frank Eberle vertreten war.

Die Grundschülerin überzeugte die dreiköpfige Jury aus Jeannette Schida (Buchhandlung Kamp), Frau Höller (Pädagogin) und Bücherei-Mitarbeiterin Alicja Jorzik mit ihrer angemessen konstanten Leistung. Zum Schluss stand eine Siegerin fest; zudem wurden drei zweite Plätze vergeben. Als Preise gab es Buchgutscheine und jeweils eine einjährige Mitgliedschaft in der Stadtbücherei.
Das Foto zeigt die strahlenden Teilnehmerinnen (von links): Maike Haumann (Grundschule Nordstadtschule); Joline Fromme (Grundschule Ländchenweg); Darika OrnLy (Grundschule St. Marien) und Magalie Bansemir (Grundschule Engelbertstraße).
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.