Wer hat was gesehen?

Anzeige
Am Samstag zwischen 11.45 und 12.20 Uhr prallte der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs auf dem Parkplatz Lusebrink gegen die rechte Hinterseite eines blauen Pkw Dacia. Der Verursacher flüchtete, ohne den Schaden von etwa 1.200 Euro reguliert zu haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

Betrunken Unfall gebaut

Am Samstag gegen 1.08 Uhr befand sich ein 29-jähriger Mann mit seinem Pkw Seat auf der Rosendahler Straße in Richtung Gevelsberg. Im Bereich einer S-Kurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte gegen eine Fahrbahnbegrenzung. Bei der Unfallaufnahme stellten die Beamten Alkoholgeruch in der Atemluft des Seat-Fahrers fest. Es wurde eine Blutprobenentnahme angeordnet und der Führerschein sichergestellt. Es entstand ein Sachschaden von ca. 1.500 Euro an seinem Fahrzeug. Der Fahrer blieb unverletzt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.