Wer kennt diese Männer

Anzeige
Schwelm: Hauptstraße |

bereits am 11. September, so teilte die Polizei soeben mit, wurden bislang unbekannte Täter kurz vor einem Diebstahl mit einer Videokamera gefilmt.

Um 11.13 entwendeten die beiden Männer zwei I-Phone aus einem Telefonshop in der Hauptstraße in Schwelm.
Sie hatten zuvor gemeinsam die Filiale betreten und sich zunächst durch einen Mitarbeiter beraten lassen. Dann begutachteten sie ausgiebig die ausgestellten Geräte. Als der Mitarbeiter sich um andere Kunden kümmerte, rissen sie die beiden I-Phones von der Alarmsicherung ab und flüchteten in unbekannte Richtung.
Die Täter wurden dabei videografiert. Die Kriminalpolizei des Ennepe-Ruhr-Kreises fahndet nun nach den beiden abgebildeten männlichen Personen. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02333-91664000 entgegen genommen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.