Wichtiges zum Heimatfestzug

Anzeige

Bernd Kadelka an neuem Standort

leider finden Sie Bernd Kadelka in diesem Jahr nicht wie gewohnt am Kreishaus, sondern an der Sparkasse Schwelm geht die Post ab. Nach 14 Jahren Stimmung am Kreishaus wurde der diesjährige Antrag wegen eines Containers auf dem Vorplatz nicht genehmigt. Auch der Vorschlag den Container zu entfernen und später auf eigene Kosten wieder dort abzustellen, konnte diese Entscheidung nicht rückgängig machen. Sehr schade!
Aber ich bin sicher, dass die Stimmung und die Musik mit Bernd Kadelka auch am neuen Standort super wird.
Vielleicht 2016 wieder am Kreishaus?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.