Wieder Feuer bei Bauer in Ennepetal

Anzeige
Wieder einmal hat es heute Morgen ab 5.59 Uhr bei der ehemaligen Firma
Carl August Bauer gebrannt.
Bei Eintreffen der ersten Kräfte der Ennepetaler Feuerwehr konnte Funkenflug und eine starke Rauchentwicklung ausgemacht werden. Die Wehrleute verschafften sich gewaltsam Zugang zu dem Gelände und konnten nach dem Erkunden einen brennenden Holzstapel im Erdgeschoss des Industriegebäudes ausmachen. Ein Trupp unter Atemschutz bekämpfte das Feuer mit einem C-Rohr. Ein Lüfter wurde ebenfalls eingesetzt. Um 6.18 Uhr war das Feuer unter Gewalt. Um 7.30 Uhr endete der Einsatz für die Feuerwehr Ennepetal, die mit insgesammt 11 Fahrzeugen und 37 Feuewehrleuten vor Ort war. Die Drehleiter aus Schwelm war dort ebenfalls im Einsatz.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
2 Kommentare
14
Markus Heisen aus Schwelm | 20.10.2014 | 12:26  
Britta Kruse aus Schwelm | 20.10.2014 | 12:53  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.