40 Jahre Sternapotheke in Schwelm

(Foto: Jarych)
Schwelm: Sternapotheke |

40 Jahre Sternapotheke - wenn das kein Grund zum Feiern ist! Und daher lud Inhaberin Cerstin Czock gemeinsam mit ihrem Mitarbeiterteam zu einer Runde Glücksrad in die Räumlichkeiten an der Hauptstraße 91 in Schwelm ein.

Jeder Kunde durfte einmal drehen und hatte die Möglichkeit, neben einer teegefüllten Jubiläumstasse auch andere kleine Geschenke mit nach Hause zu nehmen.

Gegründet hatte die Sternapotheke Christian Czock im Jahr 1976. 2009 übernahm Tochter Cerstin den Betrieb und ist mit ihrer Entscheidung für das Familienunternehmen rundum glücklich. „Ich bin quasi in der Apotheke aufgewachsen und es stand schon sehr früh fest, dass ich sie irgendwann übernehmen möchte.“ Das kommt auch bei der Stammkundschaft gut an, von denen viele jetzt zum runden Geburtstag gratulierten.

Neben den obligatorischen Serviceangeboten wie Diabetesberatung und Blutdruckmessung hält die Sternapotheke seit nun zehn Jahren zur Vorweihnachtszeit ein besonderes Geschenk für die Kunden bereit: Den historischen Kalender bestückt die Familie Czock in jedem Jahr selbst mit alten gesammelten Bildern aus Schwelm. Er ist wieder ab Anfang Dezember erhältlich. Wer mehrere Exemplare mit nach Hause nehmen möchte, wird um eine kleine Spende für die Tafel gebeten.

Na dann - auf weitere 40 Jahre!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden