Autohaus A. Decker GmbH & Co. KG

Schwelm: Autohaus A. Decker |

In zweiter Generation führen Barbara Spinde und Claudia Decker-Grote das Mazda-Autohaus, was einst 1976 als kleine Tankstelle seinen Ursprung hatte.


Im kommenden Herbst feiert das Familienunternehmen sein 40-jähriges Bestehen und freut sich seither über die Treue der Kunden.

„Ob schicker Kleinwagen oder komfortable Familienlimousine, wir haben alle Modelle vor Ort“, berichtet Claudia Decker-Grote stolz.
„Vor allem in Sachen technischer Gadgets hat sich einiges getan“, erklärt sie weiter: Neben dem neuen Mazda2 seien auch der MX5 und Marken-Neuling, der CX3 mit der aktuellsten Skyactive-Technologie ausgestattet.
Mazda setzt dabei vor allem auf die „Kosten- und Gewichtsminimierung, sowie der Optimierung von Sicherheit und Komfort“, betont Decker-Grote die Vorteile der Aufrüstung.

Entspannteres Fahren, knackige Schaltung, sowie enorme Kraftstoffeinsparungen zeichnen die Mazda-Motoren der neuen Generation aus.

Also nichts wie hin, zum Automobilfachhändler Ihres Vertrauens.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden