Das Ende des Blumenpavillons Krause und der Neubau, Schwelm.

Anzeige
Der Abriss hat begonnen.
Schwelm: Ochsenkamp | Tatsachen schaffen, der Bagger hat mit dem Abriss begonnen

"Hier eröffnen wir demnächst unsere neue Filiale mit Café".
Das Plakat der Bäckerei Steinbrink hängt seit Juni 2013 an dem Pavillon. Jetzt hat man sich doch für den Abriss entschieden und am Freitag noch ganz schnell Fakten geschaffen.

Ob STEINBRINK wohl demnächst seine zukünftigen Kunden über die Hintergründe informieren wird, warum und wie es jetzt ganz anders gemacht wird, als bisher angekündigt war?

Hoffentlich nicht wie woanders in Schwelm nach dem Motto: "Erst einmal abreißen" und dann passiert nichts. Schwelm hat schon genug Abrissruinen von Investoren.
0
1 Kommentar
857
Udo Karsten aus Schwelm | 20.11.2013 | 16:22  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.