Altstadtfest der Nachbarschaft Fronhof am 29. und 30. Juli

Wann? 29.07.2016 18:00 Uhr

Wo? Fronhof, Fronhofstraße, 58332 Schwelm DE
Anzeige
Schwelm: Fronhof | Am kommenden Wochenende findet das 32. Fronhöfer Sommerfest im Herzen der Schwelmer Altstadt statt.

Freitag ab 18 Uhr und Samstag ab 16 Uhr wird ein fröhliches Treiben rund um das "Häuschen", dem Vereinsheim in der Fronhofstraße, bei hoffentlich gutem Wetter erwartet.

Leckere Speisen und Getränke zu günstigen Preisen laden zum gemütlichen Verweilen ein. Die traditionelle Cocktailbar ist abends wieder geöffnet. Am Freitag ist diesmal zudem großes Haxen-Essen angesagt.

DJ Rainer, der die letzten Jahre bereits seine Fans unter den Gästen hatte, wird Musik für Jung und Alt spielen.

An beiden Tagen gibt es bei der altbewährten Schnurrad-Verlosung schöne Preise zu gewinnen.

Für die kleinen Gäste wird am Samstag eine Riesenrutsche zum Spielen sowie Kinderschminken angeboten.

Ein guter Anlass also, die Küche zuhause kalt zu lassen. Der Fronhof und seine Mitglieder freuen sich auf zahlreiche Gäste!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.