Karneval beim HandballClub

Anzeige
Die Polonaise war ein guter Start der Karnevalsparty. (Foto: Svenja Kruse)
Sprockhövel: Kreissporthalle |

Wenn sich kleine Hexen, Tiger, Feen und viele viele mehr in der Kreissporthalle treffen, dann ist es wieder so weit: Der Handballclub Haßlinghausen hat zur großen Karnevalsparty eingeladen.

Fast 250 Gäste, jung und alt, feierten zum bereits 13. Mal das beliebte Faschingsfest.
„Nachdem wir im letzten Jahr aufgrund der fehlenden Halle einmal aussetzen mussten, haben wir uns im Vorfeld natürlich so unsere Gedanken gemacht, wie viele Kinder kommen und ob die Party ein ebenso großer Erfolg wird, wie in den Jahren davor“, gab Geschäftsführer und Organisator Klaus-Dieter Hiedels zu bedenken. Umso größer war die Freude, dass sich nach und nach die große Halle füllte und spätestens mit dem Start der beliebten Polonaise alle Zweifel in den Hintergrund traten. Stattdessen begann eine kunterbunte Veranstaltung mit allerlei Spiel, Spaß und Überraschungen. Neben dem Kinderprinzenpaar aus Wuppertal hatten auch Sabrina I. Und Rolf I. aus Hagen ihr Kommen angekündigt. DJ Georg sorgte an seinem Mischpult für die passenden Karnevalssongs und gute Stimmung. Das Entertainment auf der Bühne und drum herum wurde von Holger Spill geleitet, seit vielen Jahren bereits ist er als Moderator aktiv. „Das Lachen der Kinder und die vor Freude strahlenden Gesichter sind das größte Dankeschön,“ so Spill, und ist bei der Ankündigung der nächsten „Rakete“ bereits wieder voll in seinem Element.
Wie es sich heutzutage gehört gab es zum Ende eine Prämierung der schönsten Kostüme sowohl für die Kinder als auch Eltern, auf dessen Gewinner Eintrittsgutscheine für den Wuppertale Zoo und viele weitere Sachpreise warteten. Ebenso hielt die Tombola mit 250 Preisen die eine oder andere Überraschung bereit. Das Beste daran: Selbst hinter den augenscheinlichen Nieten versteckte sich ein kleiner Trostpreis, sodass alle Kinder nach einer fröhlich munteren Karnevalsparty mit einem Geschenk nach Hause gehen konnten.
Fotos (9): Svenja Kruse.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.