Derby der F-Jugend in Schwelm - SpVg Linderhausen gewinnt gegen den VfB Schwelm

Anzeige
F-Jugend der SpVg Linderhausen nach ihrem Heimsieg gegen den VfB Schwelm
Schwelm/Linderhausen: 03.05.14

SpVg Linderhausen - VfB Schwelm 8:4

Verdienter Sieg trotz schwacher Leistung der F-Jugend der Spielvereinigung.

Zu Beginn der ersten Halbzeit spielten die Jungs aus Linderhausen munter auf und gingen kurz hintereinander mit 2:0 in Führung.
Danach jedoch wurde der Schlafmodus eingeschaltet und die Spielvereinigung lies den Gegner viel zu viel Spielraum.
Da war es dann auch nicht verwunderlich das der VfB zwei Tore zum Ausgleich erzielen konnte.
Erneut konnten die Linderhausener durch ein kurzes Aufbäumen in Führung gehen. Aber zu Ende der ersten Halbzeit gelang dem Gegner erneut der Ausgleich.

Halbzeitstand 3:3

Die klaren Worte des Trainers Tim Müller in der Halbzeitpause zeigten Wirkung und die Mannschaft der SpVg Linderhausen erschien wie ausgewechselt.
Sehenswertes Kombinationsspiel, Spielfreude und Kampfgeist.
Innerhalb weniger Minuten war klar wer als Sieger vom Platz gehen wird. Mit 5 Toren konnten die Linderhauser verdient davon ziehen.

Für Linderhausen spielten: Fabian (Tor), Erik, Jannis, Leon, Luis, Moritz, Nicolas, Simon, Sòren, Tim und Vincent

Weiter geht’s am Mittwoch 14.05 im Auswärtsspiel beim FC Wetter.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.