Grosse Saisoneröffnung der SpVg Linderhausen

Anzeige
Am kommenden Samstag 20.08.2016 findet ab 10:00 Uhr die grosse Saisoneröffnung der SPVG Linderhausen statt.


Alle Jugendmannschaften (Minis, F2, F1, E,D,B) sowie zum ersten Male auch die 1. und 2. Seniorenmannschaft werden vorgestellt und Mannschaftsfotos erstellt.
Anschließend wird ein kleines Show-Turnier für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer veranstaltet.

Es werden gemischte Mannschaften (verschiedene Altersgruppen inkl. Senioren) gebildet.

Für das leibliche Wohl wird über die gesamte Turnierzeit gesorgt sein. Für die Jugendspieler der SPVG sind Essen und Trinken an diesem Tag kostenlos. Alle anderen bitten wir, mit dem kostenpflichtigen Verzehr von Bratwürstchen und Kaltgetränken um Unterstützung für unsere weitere Jugendarbeit.

Das Ende der Veranstaltung ist für ca. 14:00 Uhr geplant.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.