RE Schwelm Handball Oberliga männliche C-Jugend

Anzeige
Oberliga Quali Gr. 6 / 11.9.2016
RE Schwelm - VfL Eintracht Hagen mC

Leider legten am Sonntag die Jungs von Trainer Thomas Seidel einen Fehlstart in die Saison gegen VfL Eintracht Hagen in der Oberliga hin.
Von Beginn an ließen die Spieler dem Gegner freie Hand, sodaß der sich auf ein 0:8 absetzen konnte, bevor die Schwelmer aufwachten und in das Handballgeschehen eingriffen.
Neben viele technischen Fehlern stimmte das Zusammenspiel nicht und so kam es, dass die Gäste aus Hagen in unserer neuen Heimspielhalle mit einem satten Polster von 14 Toren in die Halbzeit gehen konnten ( 6:20 ).

Nach dem Wideranpfiff konnten die Schwelmer das Spiel zwar nicht mehr drehen, es kamen aber einige Spielzüge zustande und sie haben bis zum Schlußpfiff weiter gekämpft. ( 17:37 )
Wir hoffen, daß die Nervösität, die sich in diesem Spiel zeigte, bis zum nächsten Spiel in den Griff zu bekommen ist, die Mannschaft in ein besseres Zusammenspiel findet und die weiteren Spiele in der Handball-Oberliga nicht mit so einem Ergebnis ausgehen.

Für RE spielten: E. Leemhuis, J. Arnts, K. Brandenburg, J. Röse, L. Erne, P. Krägeloh, A. Fischer, F. Limpert, L. Kube, N. Mebus, L. Maurer, F. Haberstroh, M. Monsees Trainer: Thomas Seidel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.