RE Schwelm Handball Oberliga männliche C-Jugend

Anzeige
Oberliga RE Schwelm - VfL Gladbeck 18:33 (8:15)

Dritte Niederlage im dritten Spiel

Auch im 3. Spiel der Oberliga konnten die Jungs von Thomas Seidel nicht an ihre Form der Qualifikationsrunde anknüpfen. Zwar zeigten sie diesmal endlich von Beginn an Kampfgeist und Spielwillen, verpassten aber im Abschluß und durch technische Fehler oft den Anschluß an die Gladbecker.
Bei einem Stand von 3:6 nach sieben Minuten, keimte in Spielern und Zuschauern die Hoffnung auf, dass es nicht so katastrophal enden würde, wie in den ersten zwei Spielen.
Der Halbzeitstand von 8:15 und der Endstand von 18:33 zeigen, dass noch reichlich Luft nach oben offen ist, aber endlich scheint der Respekt vor der Oberliga geschrumpft zu sein und die Spieler finden langsam zu ihrer alten Form zurück.

Für RE spielten: E. Leemhuis, J. Arnts, K. Brandenburg, J. Röse, L. Erne, P. Krägeloh, A. Fischer, F. Limpert, L. Kube, N. Mebus, L. Maurer, F. Haberstroh Trainer: Thomas Seidel
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.