Saison 12/13 - 14tes Saisonspiel weibliche B-Jugend RE Schwelm

Anzeige
Foto: SK
Schwelm: Sporthalle West | 03.03.2013 Kreisliga weibliche B Jugend

RE Schwelm - HSG Gevelsberg-Silschede 20:30 (9:13)


Gegen die Tabellenführerinnen aus Gevelsberg hatte Schwelm ein Torhüterproblem. Simona fehlte und Celina ging gesundheitlich angeschlagen in die Partie, machte ihre Sache dafür aber ganz ordentlich.
Den Beginn des Spiels verschliefen die Gastgeberinnen total, Trainer Kunath nahm bereits in der 8ten Spielminute eine Auszeit und versuchte die Mädchen neu einzustellen. In der 10ten Minute gelang Mimi per 7-Meter das erste Tor zum 1:4. Bis zur 18ten Minute (3:11) konnte die HSG auf dem Feld machen was sie wollten, eh das Heim-Team endlich mit dem Handballspielen begann und zur Pause auf 9:13 heran kam.
Leider gelang es auch in Durchgang 2 nicht sich spielerisch zu steigern, immerwieder scheiterte man an der guten Gäste-Torhüterin und kassierte nach Toren prompt ein Gegentor. Am Ende stand eine, auch in der Höhe verdiente, 10 Tore Niederlage auf der Anzeigetafel.
Für Rote Erde spielten: Celina Pattberg (Tor), Marleen Forberg (1), Annelie Jacobi (3), Jacqueline Karsten (7/1), Michéle Karsten (1), Julia Kastel, Tamina Krebs (1), Marie Lutsche (3), Michelle Michelsen (3/3), Nina Vidovic (1)

weibliche B-Jugend RE Schwelm
0
2 Kommentare
46
Dirk Lueg aus Schwelm | 05.03.2013 | 16:51  
45
Wolfgang Karsten aus Schwelm | 07.03.2013 | 18:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.