Saison 12/13 - 9tes Saisonspiel weibliche B-Jugend RE Schwelm

Anzeige
Schwelm: Sporthalle West | 16.12.2012 Kreisliga weibliche B-Jugend

RE Schwelm - HSG Schwerte-Westhofen 16:12 (7:4)


>> B-Mädels kämpfen Spitzenreiter nieder

Am Sonntag kamen mit der HSG Schwerte-Westhofen die Tabellenführerinnen in die Halle West nach Schwelm. Nach dem Unentschieden und den unschönen Ereignissen im Hinspiel waren die Schwelmerinnen heute heiß auf das Spiel. Motivationstechnisch brauchte sich das Trainerteam diesmal vor dem Spiel nichts einfallen lassen.
In den ersten Minuten war es ein leichtes abtasten auf beiden Seiten, eh Schwelm das erste Tor erzielte. In der Abwehr war die Mannschaft sehr gut eingestellt und auch die zuletzt im Training einstudierten Spielzüge funktionierten. Heute stimmten die Laufwege und auch die Fehlpassquote war sehr gering.
Kompliment an die Mädchen, sie ließen sich von der Härte und den Nickeligkeiten der Gegnerinnen nicht anstecken, sondern zogen konzentriert ihr Spiel durch. Schwerte wurde spielerisch niedergekämpft. Lediglich eine Phase von etwa 10 Minuten in Durchgang 2 und die Quote von der 7-Meter-Linie verhinderten einen höheren Schwelmer Sieg. Am Ende hatte man als Team gewonnen und erfolgreich Revanche für das Hinspiel genommen. Nach dem Spiel war Choach Kunath von seiner Mannschaft begeistert: "Ich bin richtig Stolz auf die Mädchen, die Taktik super umgesetzt und von der ersten Minute an bis zum Schluss vollste Konzentration. Ganz großes Lob!"
Die weibliche B-Jugend bedankt sich auf diesem Wege bei Ihren Familien, den Sponsoren und allen "Fans" für die tolle Unterstützung im Jahr 2012 und wünscht allen ein ruhiges Weihnachtsfest und viel Gesundheit für 2013.
Für Rote Erde spielten und trafen: Simona Battista (Tor), Marleen Forberg (2), Annelie Jacobi (3), Jacqueline Karsten (4/1), Michéle Karsten, Julia Kastel (3), Tamina Krebs, Marie Lutsche (2), Michelle Michelsen (1), Nina Vidovic (1)

weibliche B-Jugend RE Schwelm
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentare
46
Dirk Lueg aus Schwelm | 05.03.2013 | 16:59  
45
Wolfgang Karsten aus Schwelm | 07.03.2013 | 18:20  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.