Saison 15/16 - 3tes Saisonspiel Damen RE Schwelm

Anzeige
Schwelm: Halle West | 27.09.2015 Damen – Kreisliga

RE Schwelm - HSG Wetter/Grundschöttel 2 20:22 (12:12)


Schwelmer Damen vergeben Heimvorteil

Trotz einiger kurzfristiger Absagen, standen zehn Schwelmerinnen bereit um nach dem schwachen Leistungen der letzten Wochen endlich wieder zu zeigen, was sie wirklich können.
Der Beginn des Spiels gehörte eindeutig den Gastgeberinnen. Bereits nach 19 Sekunden das 1:0 durch Schlösser und nur wenig später erneut Schlösser zum 2:0. Über 4:1, 6:3 und 8:4 setzte sich Rote Erde leicht ab. Nun kam Wetter aber besser ins Spiel. Bedingt durch Schwelmer Unaufmerksamkeiten wurde der Gast eingeladen zu verkürzen und zur Halbzeit mit einem verdienten Unentschieden in die Kabiene zu gehen.
Wetter war nun stärker und setzte sich schnell mit 12:14 ab. Schwelm hatte seine Chancen, aber die Zielgenauigkeit ließ nach. Dazu merkte man den Kreisstädterinnen an, dass der letzte Biss fehlte. Verlorenen Ballen wurde nachgeschaut, statt nachzusetzen. Diese Phase nutzten die Gegnerinnen um sich ein 4 Tore Polster zu schaffen. Die Umstellung brachte letztlich nicht den erhofften Erfolg, aber man konnte zumindest noch auf zwei Tore verkürzen.
Trotz der Niederlage war Trainer Seidel mit seinen Damen zufrieden, es wurde eine stärkere kämpferiche Leistung gezeigt, als in den Vorwochen, darauf lässt sich aufbauen.
Für Rote Erde spielten und trafen: Simona Battista (Tor), Jacqueline Brockmann, Annelie Jacobi (1), Kathi Jahn (4), Michèle Karsten, Marie Lutsche (8/5), Michelle Michelsen (2), Michelle Schlösser (2), Sabrina Schreckert (2), Sükran Solmatz (1)

Trainer: T. Seidel
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.