Saison 15/16 - 7tes Saisonspiel Damen RE Schwelm

Anzeige
13.12.2015 Damen – Kreisliga

TG Voerde - RE Schwelm 19:8 (9:5)


Kampf gegen Krampf

Das Auswärtsspiel gegen Voerde, wurde auf Grund von Hallensperrungen in Ennepetal nach Hagen verlegt. Ein Umstand, der Schwelm anscheinend mehr verunsicherte, als die Ennepetalerinnen, die Ihr Heimrecht verloren. Rote Erde kam nie richtig ins Spiel. Die TG hatte die Kreisstädterinnen jederzeit im Griff und drückte dem hart geführten Spiel früh den Stempel auf. Es dauerte lange, eh sich der Gast diesem "Kampf" stellte.
Das Spiel selbst hüllen wir in den Mantel des Schweigens, da es Phasenweise auf beiden Seiten nicht ansehnlich war.
Wir wünschen allen Freunden des (Schwelmer-) Handballsports eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2016 mit viel Gesundheit.
Letzteres wünschen wir ganz besonders der verletzten TGV-Spielerin, "Alles Gute".
Für Rote Erde spielten und trafen: Simona Battista (Tor), Jacqueline Brockmann (1), Annelie Jacobi (1), Kathi Jahn, Michèle Karsten (1), Tamina Krebs, Marie Lutsche (1/1), Michelle Michelsen (2/1), Michelle Schlösser (1), Sabrina Schreckert, Sükran Solmatz (1), Nina Vidovic

Trainer: T. Seidel
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.