Saison 15/16 - 9tes Saisonspiel Damen RE Schwelm

Anzeige
Schwelm: Halle West | 24.01.2015 Damen – Kreisliga

RE Schwelm - Concordia Hagen 21:14 (8:4)


Conrad wieder zurück auf dem Feld

Gute Nachricht für Trainer Seidel, Katrin Conrad meldet sich nach langer Verletzungspause incl. OP wieder zurück und gibt Ihr Saisondebüt. Leider verletzte sich Marie Lutsche beim Skifahren schwer und fällt wohl länger aus.
Rote Erde begann flott und nach 5 Minuten stand es bereits 3:0. Aber auch die Hagenerinnen fanden ins Spiel und verkürzten auf 3:2. In dieser Phase konnte sich das RE-Team bei Ihrer Torhüterin bedanken, die mit 2 gehaltenen 7-Metern die knappe Führung verteidigte. Nach 10 torlosen Minuten waren es Mimi und Anni, die die Führung ausbauten. Über 6:2 und 7:3 ging es mit einem 8:4 in die Halbzeitpause. Heute stimmte die Abwehrarbeit und man lies die Concordia Damen selten zum Wurf kommen.
Mit einem 7-Meter nach 30 Sekunden in Durchgang 2 verkürzte der Gast auf 8:5. 7-Meter gab es heute reichlich, da zeigten sich die beiden Schiedsrichterinnen großzügig. Allein 6 Gegentore in der 2ten Hälfte kassierte die Heimmannschaft vom Punkt aus. Da aber die Abschlußquote im Angriff heute ordentlich war, konnten sich die Kreisstädterinnen trotzdem weiter absetzen. Am Ende war es ein verdienter 21:14 Erfolg für Schwelm, auf den sich aufbauen lässt.
Katrin mit ihrem ordentlichen Saisondebüt hat noch Platz nach oben. Man merkte ihr den langen Ausfall an, aber sie wird dem Team auf jeden Fall einen Schub nach vorn geben - Willkommen zurück.
Für Rote Erde spielten und trafen: Simona Battista (Tor), Katrin Conrad, Annelie Jacobi (8), Katharina Jahn (3), Michèle Karsten (1), Tamina Krebs, Michelle Michelsen (6/3), Michelle Schlösser (3), Sabrina Schreckert, Sükran Solmatz, Nina Vidovic

Trainer: T. Seidel
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.