Saisonabschluss der Schwelmer Baskets

Schwelm: Märkisches Gymnasium | Am kommenden Samstag feiern die Schwelmer Baskets den Saisonabschluss einer aufregenden und erfolgreichen Saison 2010/2011 in der 2. Basketball-Bundesliga ProB. Der Abschluss findet im Rahmen des letzten Heimspiels der Oberliga-Mannschaft der RE Baskets Schwelm in der Sporthalle des Märkischen Gymnasiums statt. Sprungball der Oberliga im Spiel gegen die Bochum AstroStars II ist 16:00 Uhr, direkt im Anschluss geht es dann in den Saisonabschluss beider Teams über. Natürlich wird auch die ProB-Mannschaft vor Ort sein und es lässt sich bei günstigen Getränken und Fleisch vom Grill über die abgelaufene Saison und vielleicht auch schon entsprechenden Zukunftsthemen sprechen.

Die Schwelmer Baskets und die RE Baskets Schwelm würden sich über eine rege Teilnahme freuen und bedanken sich noch einmal bei allen Fans, Sponsoren und Förderern für die Unterstützung der abgelaufenen Saison.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.