Trikotsatz für E-Jugend der SpVg Linderhausen von Bestattungen Müller

Anzeige

Sponsor stattet E-Jugend der SpVg Linderhausen mit neuem Trikotsatz aus

Die E-Jugend Mannschaft der SpVg Linderhausen freut sich über einen neuen Trikotsatz gesponsert von Bestattungen Müller aus Schwelm.


Zu einem besonderen Teamfoto mit gruselig geschminkten Fußballern kam Inhaberin Daniela Müller gerne persönlich zur Halloween-Party der E-Junioren.


Gut gelaunt und nun auch für die kalte Jahreszeit bestens ausgestattet, können die jungen Kicker nun in der laufenden Spielsaison viele Tore schießen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.